Über mich

glutenfreie Foodbloggerin

Willkommen auf meinem Foodblog. Hier gibt es Rezepte für alle Geschmäcker – 100% glutenfrei!

Ich heiße Mona, bin 22, und seit November 2018 zertifizierte Ernährungsberaterin mit Schwerpunkt auf funktioneller Ernährung. Seit einigen Jahren interessiere ich mich besonders für gesunde Ernährung und Sport. Im April 2013 wurde bei mir eine Glutenunverträglichkeit diagnostiziert. Seitdem bin ich ständig auf der Suche nach neuen, leckeren Rezepten mit glutenfreien Mehl-Alternativen. Dieser Blog ist das Ergebnis meiner bisherigen Experimente.

Auf Instagram könnt ihr mir bei @enjoyglutenfree folgen. Dort poste ich neben meinen eigenen Rezepten auch  immer wieder Rezepte von anderen glutenfreien Foodblogs, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren!